Falset

In unserer Fotogalerie seht ihr einige Bilder unseres Trakehners Falset. Er ist im Herkunftsgebiet der Trakehner in Ostpreussen in einer großen Herde aufgewachsen. Aus diesem Grunde ist er sehr robust und gesund. Durch seine Jugend in der Herde kennt er alle Tricks, sich unter anderen Pferden durchzusetzen und als Anführer auf seiner Wiese in der Hierarchie ganz oben zu stehen. Zu Menschen ist er aber ganz lieb. Das tollste Pferd, das man sich vorstellen kann.

Leider musste Falset im August 2017 im Alter von 21 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.

Campino

Seit Ende August 2017 ist Campino unser neues Familienmitglied. Campino ist ein Haflinger, aber nicht aus der tradizionellen Zucht, die eher klein und massig ist, sondern aus der neueren Zucht, die etwas größer und schlanker ist und als Sport-/Freizeitpferd gut geeignet ist. Er ist erst 4 Jahre alt, so dass Carolin ihn noch gut zu "ihrem" Pferd machen kann. Seiner Jugend entsprechend ist er noch ein wenig frech und dreist, aber ganz lieb dabei. Er wird ein tolles Pferd werden.

Aktuelles

Update 19.07.2019:

Und wieder mal hatten wir einen traumhaften Urlaub, wenn auch mit 3 Wochen etwas kurz ;-)

 

Update 17.08.2018:

Seit August 2018 verstärkt My love Julie from the Old Irish Cottage nun unser Rudel.

 

Update 11.09.2017:

Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner auf Haiti, Leclerc Mompremier, hat unser Patenkind Rose Nadia den Hurrikan Irma recht gut überstanden. Die Familie ist unverletzt, es wurden aber deren Felder teils verwüstet und teilweise ist auch Vieh ertrunken.

 

Videos von uns sind jetzt zu finden unter:

http://www.youtube.com/results?search_query=Frank+Landwerth

 

 

Links