Wieder mal ein Traum

Der Urlaub in diesem Jahr war einer der schönsten der 22 Urlaube, die wir bisher auf Texel hatten. TOP-Wetter, 3 Wochen Sonne mit ein paar Wolken, meist um die 20 Grad, alle Hunde fit, keiner hat Salzwasser getrunken und die entsprechenden Folgeerscheinungen - einfach nur herrlich. 3 Wochen können dann aber ganz schön kurz sein.

Aktuelles

Update 19.07.2019:

Und wieder mal hatten wir einen traumhaften Urlaub, wenn auch mit 3 Wochen etwas kurz ;-)

 

Update 17.08.2018:

Seit August 2018 verstärkt My love Julie from the Old Irish Cottage nun unser Rudel.

 

Update 11.09.2017:

Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner auf Haiti, Leclerc Mompremier, hat unser Patenkind Rose Nadia den Hurrikan Irma recht gut überstanden. Die Familie ist unverletzt, es wurden aber deren Felder teils verwüstet und teilweise ist auch Vieh ertrunken.

 

Videos von uns sind jetzt zu finden unter:

http://www.youtube.com/results?search_query=Frank+Landwerth

 

 

Links