Claudia ist zur Messe nach Dortmund gefahren und hat uns für die Zeit ihre Hunde "ausgeliehen"

Neben ihren Hunden Gina, Cezanne, Hoppes und Jody hatte Claudia aktuell auch Nachwuchs aus dem K-Wurf mit Hoppes, und daher waren auch die kleinen Kjell, Konstanze und Kohana dabei. Und es passierte, was passieren musste: Kohana (=kleine Blume), genannt Hanna, war noch nicht verkauft, und nach Tagung des Familienrates wurde beschlossen, dass sie auch nicht mehr zurück nach Wietzendorf fährt, sondern direkt bei uns in Dortmund bleibt. So hat Felice innerhalb eines Tages unterwartet und ungeplant noch eine kleine "Schwester" bekommen.

Aktuelles

Update 04.09.2019:

Nachdem unser Patenkind Rose Nadia mittlerweile 18 Jahre alt geworden ist läuft die Patenschaft aus. Daher haben wir nun ein neues Patenkind, den 5-jährigen Ednaisson Thermeus aus Haiti.

 

Update 19.07.2019:

Und wieder mal hatten wir einen traumhaften Urlaub, wenn auch mit 3 Wochen etwas kurz ;-)

 

Update 17.08.2018:

Seit August 2018 verstärkt My love Julie from the Old Irish Cottage nun unser Rudel.

 

Update 11.09.2017:

Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner auf Haiti, Leclerc Mompremier, hat unser Patenkind Rose Nadia den Hurrikan Irma recht gut überstanden. Die Familie ist unverletzt, es wurden aber deren Felder teils verwüstet und teilweise ist auch Vieh ertrunken.

 

Videos von uns sind jetzt zu finden unter:

http://www.youtube.com/results?search_query=Frank+Landwerth

 

 

Links