Und wieder war es ein Traum

Wie auch in den letzten Jahren war Texel erneut ein Traum für uns und für die Hunde. Perfektes Wetter, Felice lief in ihrer zweiten Heimat trotz ihrer fast 12 Jahre ganz hervorragend, und das alles nicht nur 2 Wochen lang, sondern fast 3 Wochen. Besser geht es gar nicht.

Auch der zweite Urlaub war nahezu perfekt. Tolles Wetter in der ersten Woche, gemischtes Wetter in der zweiten Woche. Nur zum Ende hin wurde es ungemütlich: bei angesagten Windböen bis 140 km/h haben wir die Insel vorsichtshalber einen Tag früher verlassen. Das war auch gut so, denn der Fährbetrieb wurde aufgrund des Sturms am ursprünglich geplanten Abreisetag eingestellt.

Aktuelles

Update 04.09.2019:

Nachdem unser Patenkind Rose Nadia mittlerweile 18 Jahre alt geworden ist läuft die Patenschaft aus. Daher haben wir nun ein neues Patenkind, den 5-jährigen Ednaisson Thermeus aus Haiti.

 

Update 19.07.2019:

Und wieder mal hatten wir einen traumhaften Urlaub, wenn auch mit 3 Wochen etwas kurz ;-)

 

Update 17.08.2018:

Seit August 2018 verstärkt My love Julie from the Old Irish Cottage nun unser Rudel.

 

Update 11.09.2017:

Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner auf Haiti, Leclerc Mompremier, hat unser Patenkind Rose Nadia den Hurrikan Irma recht gut überstanden. Die Familie ist unverletzt, es wurden aber deren Felder teils verwüstet und teilweise ist auch Vieh ertrunken.

 

Videos von uns sind jetzt zu finden unter:

http://www.youtube.com/results?search_query=Frank+Landwerth

 

 

Links