dieses mal auch mit Videos

Nachdem wir in den letzten Jahren immer Fotos gemacht haben und die Inhalte sich auch teils wiederholen haben wir uns entschieden, in diesem Jahr mit bewegten Bildern zu arbeiten. Nachfolgend nur einige wenige Fotos, aber unter "2012 Texel Videos" auch Videos aus diesem Jahr, wo man auch erkennen kann, dass wir im Gegensatz zu Deutschland auf Texel wirklich tolles Wetter hatten.

Aktuelles

Update 17.08.2017:

Seit August 2018 verstärkt My love Julie from the Old Irish Cottage nun unser Rudel.

 

Update 11.09.2017:

Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner auf Haiti, Leclerc Mompremier, hat unser Patenkind Rose Nadia den Hurrikan Irma recht gut überstanden. Die Familie ist unverletzt, es wurden aber deren Felder teils verwüstet und teilweise ist auch Vieh ertrunken.

 

Videos von uns sind jetzt zu finden unter:

http://www.youtube.com/results?search_query=Frank+Landwerth

 

 

Links